Eve Online: Apocrypha (PC)

Entwickler: CCPPublisher: AtariDatum: März 10, 2009

4 Rezensionen der Presse

90
# Andreas Ludwig | Gameswelt
Apocrypha verändert die virtuelle Welt dramatisch zum Positiven, sei es durch den ausgezeichneten Batzen Inhalt, Tech-3-Shiffe, zahlloses Feintuning unter der Haube oder durch die deutlich schönere Optik und Geräuschkulisse. Review lesen
89
# Hauke Schweer | Onlinewelten
Apocrypha wertet das Universum von EVE Online noch einmal deutlich auf. Das neue Tutorial und die Möglichkeit, Skills zum Erlernen in eine Warteschlange zu verfrachten erleichtern den Einstieg in das Spiel ungemein. Dazu kommen die neuen Sternensysteme und Technologien, die auch gestandenen EVE-Spielern noch Wagemut abverlangen. Review lesen
88
# Thomas Schubert | gamona.de
So viel Erweiterung für so wenig(kein) Geld gab es noch nie. Um für die kommende Konkurrenz gewappnet zu sein, hat CCP sein Schmuckstück in fast allen Belangen aufpoliert. Endlich wirkt die Grafik wie aus einem Guss und setzt die Messlatte ein gutes Stück nach oben. Review lesen
88
# GamingXP
"EVE Online" ist das fordernste Online-Spiel, das ich je zu Gesicht bekommen habe. Man lernt eigentlich sehr schnell, hat aber nie ein Ende. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 4 Rezensionen
89/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#