Company of Heroes: Tales of Valor (PC)

Entwickler: Relic EntertainmentPublisher: THQUSK: Ab 16 JahreDatum: April 10, 2009

15 Rezensionen der Presse

80
# Kristian Metzger | eurogamer.de
Online-Spieler erwartet also eine erstklassige Erweiterung, die viele Stunden Spielspaß liefert und dank Innovations-Bonus gerade noch so ins obere Wertungsviertel vorstößt. Review lesen
76
# Markus Ridder | Gamezone
Technisch bewegt sich "Company of Heroes: Tales of Valor" auf solidem Niveau. Fans und Interessenten sollten allerdings prüfen, ob sie wirklich bereit sind, dreißig Euro für eine Erweiterung auszugeben, die man locker an einem Sonntagnachmittag durchgespielt hat. Review lesen
74
# Hauke Schweer | krawall.de Gaming Network
[...] denn die drei Kampagnen, die aus jeweils nur drei Missionen bestehen, die wiederum stets auf derselben Karte spielen, bieten einfach zu wenig Spielzeit im Einzelspielermodus. Da helfen auch die acht neuen Fahrzeuge nicht. Review lesen
73
# Benjamin Schmädig | 4players.de
Schade auch, dass sich die Kanadier nicht um verschiedene Kleinigkeiten wie die etwas unhandliche Steuerung gekümmert haben und dass der Direkte Beschuss zwar witzig, in dieser Form aber spielerisch oft wertlos ist. Unterm Strich stecken in Tales of Valor viele gute Ideen - aber leider nichts zu Ende Gedachtes. Review lesen
72
# Michael Graf | Gamestar Mai 2009, Seite 77
Halbherziges Addon für Mehrspieler-Fans.
72
# Alexander Geltenpoth | SFT Magazin 06/2009, Seite 110
Die gute Optik und der geniale Sound lassen eine großartig beklemmende Kriegsatmosphäre aufkommen. Leider ist der Umfang der drei Kampagnen mit je drei Missionen gering und nach rund vier Stunden bewältigt.
72
# Tim Ahlert | Mega-Gaming
Company of Heroes: Tales of Valor bietet interessantes neues Material - aber von allem viel zu wenig. Die drei Kampagnen auf je einer Karte sind viel zu kurz und nach spätestens drei Tagen durchgespielt, die neuen Einheiten ersetzen nur bekanntes Kriegsgerät. Review lesen
71
# ComputerBild Spiele 06/2009, Seite 70
Während Grafik und Steuerung das Niveau halten, tun die Handlungsstränge das nicht.
71
# Gerd Schüle | spieletipps.de
Bevor das Spiel richtig anfängt, ist es schon wieder zu Ende. Dieses viel zu kurze Erweiterungspack legt den Schwerpunkt auf die Multiplayergefechte und lohnt sich trotzdem nicht mal für Fans. Review lesen
70
# Tobias Kuehnlein | GBase
Noch immer steht das Kürzel CoH für anspruchsvolle Strategie im Zweiten Weltkrieg. Und dennoch stürzt das neue Add-on im Vergleich mit Opposing Fronts rapide ab. Der Umfang verhagelt dem Titel eine höhere Wertung. Review lesen
70
# Tino Grundmann | GameCaptain
Drei kleine, in ein paar Stunden durchgespielte Einzelspieler-Episoden, ein paar neue Einheiten und gerademal eine neue Spezialfähigkeit plus drei neue Multiplayer-Modi? Review lesen
70
# Bernd Fetsch | süddeutsche.de
Sowohl das Hauptprogramm als auch das erste Addon "Opposing Fronts" bieten wesentlich mehr Abwechslung, Spannung, Umfang und taktische Herausforderungen als "Tales of Valor" - und sind zusammen etwa genauso teuer. Review lesen
70
# Christoph Schuster | PC Action 07/2009, Seite 86
Absolut überflüssige Erweiterung zu einem grandiosen Strategiespektakel.
65
# Michael Hoss | eXp.de
"Tales of Valor" ist wie ein 5-Sterne Restaurant im Film: Schweine teuer, doch der Geschmack stimmt - nur ist eben viel zu wenig auf dem Teller, sodass man in keiner Weise satt wird. Review lesen
55
# Dennis Hartmann | Gameswelt
Insgesamt bietet der Dreisatz an neuen Features jedoch nicht dreimal dreifachen Spaß, sondern für knapp 30 Euro ein Gefühl der Abzocke. Relic und THQ: Das könnt ihr besser, sehr viel besser sogar. Von mir gibt's dafür die rote Community-Karte am vermoderten Band. Review lesen

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