Evochron: Alliance (PC)

Entwickler: StarWraithPublisher: The Game FactoryDatum: Sept. 6, 2006

2 Rezensionen der Presse

51
# André Pannenbecker | GameCaptain
Vor allem die miserable Präsentation und die wenig ansprechende Handhabung ziehen die Motivation herunter. Langweilige Missionen und Story tun ihr weiteres, um dem Spieler möglicht wenig positive Eindrücke zu bereiten. Review lesen
49
# Wolfgang Amann | Onlinewelten
Ach wie schön, dass niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß. Denn Evochron Alliance bringt mich wirklich dazu, schreiend im Kreis zu hüpfen. Ein bisschen mehr durchdachtes Gameplay wäre schon gewesen, ein bisschen mehr Details in der Grafik hätten auch nicht geschadet. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

XX
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#