Fussball Manager 07 - Verlängerung (PC)

Entwickler: Bright FuturePublisher: EA SportsUSK: Keine Einschränkung (ab 0 Jahre)Datum: Feb. 21, 2007

10 Rezensionen der Presse

87
# Tino Grundmann | GameCaptain
Viele kleine Dinge, die als Neuerungen verkauft werden, hätten eigentlich bereits in das fertige Spiel gehört oder als kostenloser Patch nachgeschoben werden müssen. Review lesen
82
# Gunnar Lott | Gamestar April 2007, Seite 127
Die Erweiterung lässt sich eher mit dem Einkauf eines brasilianischen Mittelfeldmotors vergleichen, denn sie verbessert an vielen Stellen den Spielfluss.
80
# Marco Neubert | Onlinewelten
Es gibt jedenfalls eine Menge toller neuer Ideen und Umsetzungen. Von der spannenden Neubewertung der Spieler über die tollen Stadien von München, Schalke oder auch Berlin bis hin zu den über 500 neuen Spielerbildern. In meinen Augen liefert Verlängerung mehr als nur ein einfacher Patch und hat daher auch seine Daseinsberechtigung. Review lesen
80
# Thorsten Wendelmuth | Gamezone
Mit der Verlängerung wird der FM07 um sogut wie gar keine Spielelemente erweitert. Alte Features werden einfach ein wenig umgemodelt (Spielerkarriere) und als neues Feature verkauft. Review lesen
73
# Gerd Schüle | spieletipps.de
Zudem vergrößert dieses Add-on den Spielspaß nicht. Die Spielerweiterungen sind sehr mager. Gut, immerhin ist dieses Erweiterungspack recht günstig, aber wie bereits erwähnt, veröffentlichen manche andere Firmen so etwas als Patch, sozusagen als Service für die Fans des Spiels. Review lesen
70
# Markus Grunow | GBase
Klar, ein wenig mehr Inhalt hätte ich mir auch fürs Geld gewünscht, doch für mich als länger spielenden Manager-Freund macht das Add-on Sinn und gibt mir etwas mehr Spielfreude. Review lesen
70
# Jan Höllger | gamigo.de
Natürlich verlängern die neuen Features wie die Auf- und Abwertungen, neue Statistiken oder die Spielertrainerkarriere die Langzeitmotivation des FM07, doch für 20 € kaufe ich mir lieber das meiner Ansicht immer noch bessere Anstoss 2007 als Budgettitel oder gehe zweimal ins Stadion meines Lieblingsvereins. Review lesen
69
# Jan Höllger | DemoNews.de
Als treuer jährlicher Käufer des Fußball Managers komme ich mir durch das nun erschienende Addon schon ein wenig ausgenommen vor. Klar sind einige der Features ganz nett, doch hätte man die nicht entweder als Patch für die treuen Stammkunden nachliefern oder sie gleich für die nächste Version aufsparen können? Review lesen
63
# Florian Wittling | gamaxx
Hier wurden Ideen und Anregungen ernst genommen und auch verwertet. Keine Vertröstungen mehr und Kopfnickerei. Die Spieler leisteten den wichtigsten Beitrag und das ist auch gut so, sei der Umfang auch noch so klein. Dafür ist der Preis allerdings ein Witz. Review lesen
60
# Michael Beer | Gameswelt
Wer unbedingt sein Alter Ego auf dem Weg vom Nachwuchskicker zum Fußballidol begleiten möchte, kann sich das "Verlängerung"-Add-on einmal ansehen. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 10 Rezensionen
74/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#