Die drei ???: Das verfluchte Schloss (PC)

Entwickler: next idea GmbHPublisher: next idea GmbHDatum: Mai 1, 2006

3 Rezensionen der Presse

82
# Lars Hilbig | Looki Games
er Wechsel vom Textadventure zum Quasi-Point & Click ist gelungen und spielt sich wesentlich besser. Einhergehend wurden die Rätsel etwas entschärft und sind bei Weitem nicht so knackig wie im Sumpf oder auf der Geisterinsel. Review lesen
50
# Alexander Schneider | Gamezone
Die Spiele haben uns nicht wirklich zum weiterspielen animiert und auch ansonsten konnte uns das Spiel zum Film nicht begeistern. Kinder werden aber mit Sicherheit ihren Spaß damit haben. Review lesen
39
# Bodo Naser | 4players.de
Die drei ??? Das verfluchte Schloss ist eine lieblos gemachte Versoftung des gleichnamigen Kinofilms. Wenn dieser so schlecht wäre wie dieses Spiel, dann wäre es sicher ein riesiger Flop. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

XX
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#