Namco: 50th Anniversary (PC)

Entwickler: NamcoPublisher: Electronic ArtsDatum: März 29, 2006

2 Rezensionen der Presse

80
# Peter Grubmair | Gamezone
Die Auswahl selbst ist durchaus gelungen und hält viele hochkarätige Titel der damaligen Zeit für uns parat, genauso wie es an der Umsetzung nichts zu mäkeln gibt, da man die Spiele im Original belassen hat. So muss eine Retro-Sammlung aussehen und nicht anders. Review lesen
75
# Alexander Glup | Onlinewelten
Fans der alten Spielhallenklassiker werden sicherlich kaum zögern und zugreifen, der nostalgische Faktor ist sicherlich kaum zu unterschätzen. Wer aber bereits damals seine Probleme mit dem hohen Schwierigkeitsgrad hatte und seine 25 – 50 Pfennig lieber für ein leckeres Eis ausgegeben hat, sollte sich die knapp 30 € lieber sparen. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!


(Werbung ausblenden)

#