Landwirtschafts-Simulator 2009 (PC)

Entwickler: AstragonPublisher: AstragonUSK: Keine Einschränkung (ab 0 Jahre)

7 Rezensionen der Presse

80
# Christoph Puhl | spieletest.at
Authentische Spielabläufe und hervorragend umgesetzte Realitäten lassen dieses Spiel zu einer hochwertigen, wenn auch grafisch simpleren Simulation werden. Am Gameplay, der Handhabung und dem Ton ist nicht zu meckern. Review lesen
68
# ComputerBild Spiele 06/2009, Seite 82
Bauer sucht vergeblich nach Abwechslung: keine Frau, kein Haus, keine Freunde.
68
# Manuel Bauer | Gamers.de
Die unfreiwillige Komik des Titels ist durchaus nachvollziehbar, misst man das Spiel an dem, was ein Computerspiel heute ausmacht. Hier wird keine Action und keine Spannung geboten. Aber muß das unbedingt sein? Review lesen
61
# DemoNews.de
Dann aber drängen sich doch irgendwann die zahlreichen Fehler und die mangelnde Dauermotivation in den Vordergrund und lassen das Spiel selbst bei den Gelegenheitsspielern in der Schublade verschwinden. Review lesen
54
# Tim Ahlert | Mega-Gaming
Das Gameplay bleibt ständig gleich, in Sachen Abwechselung muss man sich mit verschiedene Landmaschinen zufrieden geben. Und trotzdem macht es irgendwie Spaß mit Traktor und Pflüge das Feld für die Saat vorzubereiten, um schließlich mit der Sämaschine die Samen zu verteilen. Review lesen
50
# Christian Schneider | Gamestar Mai 2009, Seite 99
Es gibt noch viel Verbesserungspotential, aber die Entwickler sind auf dem richtigen Weg.
30
# Jakob Heiden | gamona.de
Worauf ich hinaus will ist die Faszination des Absurden, die dem Landwirtschafts-Simulator zugrunde liegt. Ohne diese ist er ein mehr als unterdurchschnittliches Spiel. [...] Für den Spaß, den die Redaktion beim Testen und Zusehen bei diesem Programm hatte, vergebe ich den wertungsunabhängigen Goldaward für Edelgurken. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 7 Rezensionen
57/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#