War World (PC)

Entwickler: Third WavePublisher: FrogsterDatum: Feb. 17, 2005

2 Rezensionen der Presse

75
# Peter Grubmair | Gamezone
Mit War World kredenzen uns die Third Wave Games Studios einen recht soliden Mechshooter ohne besondere Auffälligkeiten. Die Singleplayer-Kampagne mit ihren 100 verschiedenen Schauplätzen fiel erstaunlich umfangreich für ein Spiel aus dessen Schwerpunkt auf dem Online-Part liegt, der uns ebenso solide Action bietet wie dieser. Review lesen
74
# Alexander Glup | Onlinewelten
Schnelle Action, viel Kawumm und nach viel zu kurzer Zeit ein Spielspaßkiller. Versteht mich nicht falsch, War World bringt durchaus Spaß. Aber das inhaltsarme Spielprinzip lässt viel schneller Langeweile aufkommen als dem Spieler lieb ist. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

XX
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#