Zeno Clash (PC)

Entwickler: ACE TeamPublisher: D2DUSK: Keine BeurteilungDatum: April 21, 2009

12 Rezensionen der Presse

86
# Michael Hoss | eXp.de
Der surrealistische Stil, die schön erzählte Geschichte und das spaßige Kampfsystem machen "Zeno Clash" zu einem Spiel, was jeder Actionfan sein Eigen nennen sollte. Review lesen
80
# GamingXP
Skurril, einzigartig und seltsam ... Mir gehen beim Beschreiben des Spiels die Adjektive aus, aber es macht viel Spaß. Review lesen
79
# Robin Schweiger | DemoNews.de
Hier bleibt zu hoffen, dass sich das Spiel so gut verkauft, wie es das verdient hätte. Ein Nachfolger ist laut Entwickler ACE-Team nämlich keinesfalls ausgeschlossen. Review lesen
79
# Felix Schütz | PC Action 07/2009, Seite 96
Dass Spiele aggressiv machen können, hat mir Zeno Clash bewiesen. Ist man erst mal in diesem Kampfrausch drin, dann erwischt man sich dabei, wie einem regelrecht der Puls rast, sobald man seinem Gegner den finalen K.o.-Treffer verpasst.
79
# Felix Schütz | PC Games 07/2009, Seite 98
Doch auch wenn die Story chaotisch daherkommt und es den Kämpfen an Abwechslung mangelt - Zeno Clash ist ein interessantes, kerniges Prügelspiel, das zwar nicht uneingeschränkt begeistert, aber doch seine Daseinsberechtigung hat.
78
# Alexander Geltenpoth | SFT Magazin 06/2009, Seite 110
75
# Stephan Michaelis | GameCaptain
Zeno Clash ist erfrischend anders. Durch solch bizarre Welten hab ich mich bisher nur sehr selten gekämpft. Allerdings wird im abgedrehten Szenario nur wenig Abwechslung geboten. Review lesen
71
# Karsten Nitschke | Gameswelt
Alle anderen, die auf der Suche nach einer gelungenen Prügelei in der ersten Person sind, sollten zumindest mal einen Blick riskieren. Review lesen
70
# Daniel Boll | GBase
Der Mix aus Kampfsport- sowie Ballerspiel weiss vor allem mit seinen grotesken Kreaturen und der hübschen Source-Engine-Spielwelt zu überzeugen, ist mit rund vier Stunden Spieldauer aber recht kurz und verfügt über keinen besonders hohen Wiederspielwert. Review lesen
70
# Nils Ehring | krawall.de Gaming Network
Ein Spiel wie dieses läuft einem nicht alle Tage über den Weg. Wer also Interesse für das Andersartige hegt, dem können wir diesen Titel empfehlen. Review lesen
66
# Cedric Borsche | Gamestar Juni 2009, Seite 72
Auf der einen Seite stehen das wirklich gelungene Kampfsystem, die gute KI und das herrlich innovative Design. Aber statt die Welt kennen zu lernen, stehe ich nach zwei Metern in der nächsten Arena, getragen von eine Geschichte, die mehr Fragen aufwirft als sie beantwortet.
45
# Jens Bischoff | 4players.de
Es sei denn, man hat drei Arme, wovon die Entwickler in ihrem Drogenrausch wohl genauso ausgegangen sind wie von einem grundsätzlich vorhandenen Röntgenblick zur Erkennung nahezu unsichtbarer Fadenkreuze. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 12 Rezensionen
72/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#