Atlantica Online (PC)

Publisher: nDoorGames

8 Rezensionen der Presse

100
# Johann Trasch | buffed 09-10 2009, Seite 76
88
# Nils Freitag | spieletipps.de
Das aktuell beste Gratis-Online-Spiel. Top Grafik, astreiner Sound, gute Story und ein innovatives Konzept. Ein Muss für Rollenspieler und Strategen. Review lesen
86
# Manfred Beck | GamingXP
Süchtig machend. Episch. Kostenlos! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen – die europäische Community ist natürlich erst am Wachsen, ganz klar, da eben erst die Beta-Phase verlassen wurde. Review lesen
81
# Markus Rohringer | Onlinewelten
Wer sich auf Oberflächlichkeiten beschränkt und wenig Geduld hat, der sollte die Hände von Atlantica Online lassen. Wer einen tieferen Blick wagen möchte und auf rundenbasierte Kämpfe, taktisches Kopfzerbrechen und spielergetriebene Wirtschaft steht, der sollte zumindest einmal probeweise in Atlantica Online abtauchen. Review lesen
80
# Stefan Spill | GBase
Optisch reisst mich Atlantica Online keinesfalls vom Hocker. Erstaunlicherweise ist das aber auch gar nicht nötig. Alleine das Kampfsystem, das viele von euch am ehesten aus der Heroes of Might and Magic-Serie kennen werden, ist so ungewöhnlich und damit so frisch im MMO-Genre, dass es eine ganz eigene Faszination mit sich bringt. Review lesen
79
# Kristina Rothe | Gameswelt
Atlantica Online ist eine Ausnahmeerscheinung unter den Free2play-MMOs, auch weil die europäische Community mittlerweile stark gewachsen ist. Besonders das taktisch fordernde Kampfsystem und der PvP-Inhalt heben das Spiel hervor. Review lesen
77
# Martin Deppe | Gamestar 03/2010, Februar, Seite 90
Mir geht die Dudelmusik auf die Nerven, aber das ist Geschmacksache, und außerdem kann ich die abschalten. Die Grafik ist altbacken, die Quests beschränken sich auf "sammle dies" und "töte das".
60
# Thomas Sieben | eurogamer.de
Wer damit allerdings kein Problem hat, wer generell auf Schmerzen steht und auch noch auf taktischen Rundenkampf, sollte sich den 2,4 Gigabyte großen Klienten besorgen. Wie bei allen Spielen hier gilt ja, zu verlieren gibt es nur ein bisschen überbewertete Lebenszeit. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 8 Rezensionen
81/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#