Theatre of War 2: Africa 1943 (PC)

Entwickler: 1CPublisher: BattlefrontUSK: Keine BeurteilungDatum: April 23, 2009

5 Rezensionen der Presse

73
# Sven Hollunder | Onlinewelten
Ich bin wirklich positiv überrascht, wie viel Spaß mir Theatre of War 2 gemacht hat. Immerhin musste ich einige Vorbehalte aufgrund der schmucklosen Fassade und des ausgelutschten Settings überwinden. Review lesen
71
# Martin Deppe | Gamestar Juni 2009, Seite 79
Falls Sie eine realistische Simulation der Weltkriegswaffen suchen - hier ist sie.
71
# Bodo Naser | 4players.de
Die Schlachten sind verlustreich, so dass man nicht ungeschoren davon kommt - auch wenn man sich überlegen wähnt. Review lesen
70
# Tim Ahlert | Mega-Gaming
Trotz einiger Verbesserungen bleibt Theatre of War 2: Africa 1943 der Linie des Vorgängers treu - und das gilt auch für die Patzer. Review lesen
67
# Christian Häusler | GameCaptain
Theatre of War 2 könnte man als aufgebessertes AddOn bezeichnen. Der Inhalt ist vergleichsweise mager, es wurden einige Verbesserungen an der Engine und der KI getätigt. Die Hauptprobleme bleiben aber. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 5 Rezensionen
70/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#