Stalin vs. Martians (PC)

Publisher: ParadoxUSK: Keine Beurteilung

3 Rezensionen der Presse

26
# Michael Hoss | eXp.de
Eigentlich habe ich mich ja auf "Stalin vs. Martians" gefreut. Eine Parodie? Klar. Nehm ich gerne! Und jetzt sitze ich vor dem Spiel und mir kommt mein Frühstück wieder hoch. Spaß bei Seite: Wer solch ein Produkt entwickelt, der hat nicht mehr alle Sinne beisammen. Review lesen
25
# Martin Deppe | Gamestar Juni 2009, Seite 84
Mir brennen seit dem Test Augen und Ohren. Der unglaublich bescheuerte Soundtrack lässt sich zwar abschalten, nicht aber die noch bescheuerteren Marsianertöne und Einheiten-Kommentare.
15
# Karl-Peter Reinhart | gamers.at #20, 04/09, Seite 84
Also ein größeres Stück Schrott ist mir schon lange nicht mehr untergekommen. Bei der hässlich-bunten Grafik hat man Angst davor, Augenkrebs zu bekommen, die hakeligen Animationen regen zu massivem Brechreiz an, die Sound und die Musik sind nur bei abgeschalteten Boxen zu ertragen und das Gameplay ist genauso ein Witz, wie die praktisch nicht existierende KI.

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

XX
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#