The Humans: Abenteuer mit den Höhlenmenschen (PC)

Entwickler: Deep SilverPublisher: Koch Media

2 Rezensionen der Presse

66
# Christina Schmitt | GameCaptain
The Humans ist schnell zu erlernen und bietet recht nette Denk-/Geschicklichkeitsspiel-Einlagen für zwischendurch, wird auf Dauer aber zu abwechslungsarm und schwächelt außerdem bei der Präsentation. Review lesen
54
# Andreas Hecken | spieletipps.de
Ich weiß, dieses Spiel ist nicht für mich entwickelt worden, aber ich bezweifle, dass es mich im Grundschulalter mehr begeistert hätte. Die Level sind zu eintönig, die Grafik ist lustlos zusammengeschustert und das Spielprinzip so alt wie ein Mammutstoßzahn. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

XX
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#