Tunnel Rats 1968 (PC)

USK: Keine BeurteilungDatum: Mai 15, 2009

5 Rezensionen der Presse

65
# Lukas Ciszewski | PC Action 08/2009, Seite 88
Tunnel Rats hat mich positiv überrascht. Es ist zwar optisch so beeindruckend wie Ursula von der Leyen und die fehlende Quicksave-Funktion nervt. [...] Doch der langsame psychische Verfall des Protagonisten ließ mich weiterspielen.
34
# Cedric Borsche | Gamestar Juli 2009, Seite 79
Aber viele Fehler ersticken jede Atmosphäre im Keim. Waffen funktionieren nicht, Gegner nutzen weder Deckung noch Granaten, und die Levels sind so abwechslungsreich wie das Münchner U-Bahnnetz.
30
# Harald Fränkel | eurogamer.de
Ihr entschuldigt mich? Ich muss mich jetzt leider kurz umbringen. Euch natürlich noch ein schönes Leben! Review lesen
8
# Michael Hoss | eXp.de
Irgendwie habe ich das Gefühl, "Tunnel Rats" möchte schockieren. Und zwar mit sinnloser Gewalt. Doch das gelingt dem Spiel nicht. Es schockiert lediglich, dass der Titel so dermaßen unterirdisch schlecht ist. Dass solche Spiele in der heutigen Zeit noch produziert werden, das wundert mich. Review lesen
8
# Christian Schmitz | Gameswelt
Bei aller Toleranz muss ich festhalten: 1968: Tunnel Rats ist der bislang schlechteste Ego-Shooter dieses Jahrtausends. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 5 Rezensionen
30/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#