GourMania (PC)

Publisher: Big Fish GamesDatum: April 30, 2009

2 Rezensionen der Presse

75
# GamingXP
Ich bin trotz des eintönigen Spielprinzips sowie der sehr kurzen Spieldauer sehr überrascht von dem Titel. In Anbetracht der Tatsache, dass der Titel um einen einstelligen Eurobetrag erhältlich ist, kann ich den Titel nur weiterempfehlen. Review lesen
48
# Sandra Fertig | Gamezone
Einfache Installation, wenig benötigte Rechenpower, einen schnellen Mausarm und ein wachsames Auge; Fertig ist ein einfaches aber durchaus effektives Suchtprinzip für Büroangestellte, die vielleicht mal wieder nicht wissen, was sie mit ihrer Mittagspause (oder ggf. mit Leerlauf ;)) anfangen sollen. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

XX
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#