War Rock (PC)

Entwickler: dream executionPublisher: K2 NetworkUSK: Ab 16 JahreDatum: Sept. 3, 2007

8 Rezensionen der Presse

81
# Marco Neubert | Onlinewelten
Obwohl als klarer Klon vom Millionen-Spiel Counter-Strike zu erkennen, macht War Rock einfach Spaß! Vielleicht es auch gerade die Affinität zu Valve's Spiel, die den Spielspaß in die Höhe treibt. Es ist eben ein bisschen anders, aber dennoch gleich. Review lesen
72
# Jan Mandler | Gameswelt
Es ist schnell und actionreich, bietet aber trotzdem Teamwork und taktischen Tiefgang. Aber: Dieses komplizierte Bezahlsystem mit der Waffenmiete nervt. Review lesen
70
# Christopher Link | gamona.de
Dennoch haben die Mannen von Dream Execution noch einige Arbeit vor sich, bis sich aus War Rock ein massenkompatibler Shooter schält. Review lesen
65
# Carlos Mancebo | GBase
Für eine Runde zwischendurch ist War Rock durchaus gut, als Counter-Strike- oder Battlefield-Ersatz kommt es für mich aber nicht in Frage. Review lesen
63
# Stephan Michaelis | GameCaptain
Es gibt zwar einige interessante Ansätze, die jedoch entweder schlecht umgesetzt oder mit Fehlern behaftet sind. Review lesen
63
# Tim Ahlert | Mega-Gaming
Zum einen mit den technischen Problemen wie Grafikfehlern oder vollständigen Programmabstürzen, zum anderen mit einer sehr jungen Anhängerschaft. Review lesen
59
# Daniel Matschijewsky | Gamestar März 2007, Seite 82
Die Spielbalance ist dadurch aber naturgemäß immer in Schieflage. Und dass das Spiel ein Multiplayer- Shooter sein will, aber auf einen Commander-Modus und Teamfunk verzichtet, mag mir nicht in den Kopf. Da kann ich auch gleich zu einem Offline-Shooter greifen und alleine losballern.
58
# Michael André Wagner | krawall.de Gaming Network
Die Karten wirken lieblos zusammengeschustert und sämtliche Objekte wie Gebäude und Brücken sind detailarm modelliert. Doch will ich gar nicht so sehr auf die technischen Schwächen eingehen, denn das gesamte Spielprinzip wirkt nicht gut durchdacht. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 8 Rezensionen
65/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#