Geländewagen Simumator 2009 (PC)

Vertrieb: RondomediaUSK: Keine Einschränkung (ab 0 Jahre)Datum: Mai 27, 2009

4 Rezensionen der Presse

64
# Cedric Borsche | Gamestar Juli 2009, Seite 98
Die lieblos aneinander gereihten Rennen bieten aber weder Abwechslung noch Herausforderung.
60
# ComputerBild Spiele 08/2009, Seite 94
Wo "Simulator" drauf steht, ist nicht selten Schrott drin. Ein Totalschaden ist dieses Spiel nicht. Denn die Disziplinen und die Spielidee sind durchaus okay.
56
# Tim Ahlert | Mega-Gaming
Zwar ist das Spiel im Simulations-Modus durchaus fahrerisch fordernd, doch kommt der Spielspaß-Motor immer wieder durch allerlei Problemchen ins Stottern. Review lesen
29
# Tobias Kujawa | PC Action 08/2009, Seite 105
Ich mag den Geländewagen Simulator, weil ich als Praktikant gerne vor dem Bildschirm einschlafe. Zeitgemäße Grafik und ein realistisches Fahrgefühl halte ich für völlig überbewertet.

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 4 Rezensionen
52/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#