Aliens vs. Predator (PC)

Entwickler: Rebellion SoftwarePublisher: Sega

7 Rezensionen der Presse

85
# Stefan Arlt | GamingXP
Extrem gut gefallen haben mir hingegen die Predator- und die Alien-Kampagne, da ich ein vergleichbares Gameplay so noch in keinem anderen Spiel erlebt habe. Review lesen
81
# Johannes Posch | gamers.at #24, 02/10, Seite 62
Die Steuerung funktioniert bei Alien und Predator etwas hakelig, die KI ist teilweise strunzdumm und die Kampagnen von Predator, vor allem aber Alien sind eher nur Draufgaben, aber für sich allein wirklich gar so spielenswert.
75
# Paul Kautz | 4players.de
Diese Abwechslung wird leider durch oftmals ideenloses Leveldesign sowie Wiederkäuen bereits bekannter Abschnitte unnötig entwertet. Review lesen
71
# David Hain | gamona.de
Bitte notieren, liebe Entwickler: Wenn man keine Ideen hat, sollte man auch das Remaken sein lassen. Review lesen
70
# Robert Buch | AreaGames
Alles in allem ist das neue Aliens vs. Predator vor allem eines: solide. Die erste Hälfte des Marine-Abschnitts ist hochgradig spannend und überrascht auch grafisch, danach fällt die Qualität durch einen Wechsel der Location allerdings ab. Review lesen
70
# André Peschke | krawall.de Gaming Network
Einzig der Mehrspielermodus ist tatsächlich gut gelungen und auch unabhängig vom Thema empfehlenswert. Review lesen
70
# Harald Fränkel | eurogamer.de
AvP liefert feine Schockmomente, drei spielerisch sehr unterschiedliche Kampagnen, einen launigen Multiplayer-Modus – und es bedient die niederen Instinkte. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 7 Rezensionen
72/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#