Tour de France 2009: Der offizielle Radsport-Manager (PC)

Entwickler: CyanidePublisher: Koch MediaUSK: Keine Einschränkung (ab 0 Jahre)

2 Rezensionen der Presse

70
# Jörg Benne | GameCaptain
Wer im Vorjahr ausgesetzt hat, der bekommt hier ein zwar häßliches, aber ansonsten ausgereiftes Produkt, das mit einer besseren Handhabung und der für die Serie üblichen, guten Atmosphäre punkten kann, dafür optisch aber arg in die Jahre gekommen ist. Review lesen
62
# Heiko Klinge | Gamestar August 2009, Seite 97
Halten die Entwickler ihre Fans für blöd, nur weil die dem Radsport trotz immer neuer Doping-Skandale die Treue halten? Anderes kann ich mir solch ein hingeschludertes Update nicht erklären.

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

XX
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#