Summer Athletics 2009 (PC)

Entwickler: 49GamesPublisher: dtpUSK: Keine Einschränkung (ab 0 Jahre)Datum: Juli 24, 2009

12 Rezensionen der Presse

78
# SFT Magazin 08/2009, Seite 110
Ein simples aber den Ehrgeiz weckendes Spiel.
75
# Manfred Reichl | PC Games 09/2009, Seite 104
73
# Oliver Redelfs | ComputerBild Spiele 09/2009, Seite 74
Die paar Verbesserungen sind kein Fall für die Goldmedaille, das Spiel sieht vielmehr wie ein Update aus.
71
# Tim Ahlert | Mega-Gaming Review lesen
68
# Cedric Borsche | Gamestar August 2009, Seite 97
Die Präsentation, die spartanische Optik und auch die Sportarten wurden vom Entwickler nur leicht ausgebaut.
68
# Markus Rehmann | Games aktuell 08/2009, Seite 74Artikel finden
66
# Armin Sengbusch | GameCaptain
Klar, Summer Athletics ist immer noch ein gutes, lustiges Party-Spiel mit angenehm leichter Lernkurve – bei der Mehrzahl der Disziplinen. Für 30 Euro ist das Spiel aber definitiv zu teuer, da empfehle ich einfach den Vorgänger, auch wenn der an einigen Ecken etwas schlechter wegkommt. Spielerisch nimmt sich das aber nichts. Review lesen
58
# gamesTM 09/2009, Seite 68
Hat man in jeder Sportart den Bogen raus, flaut die Euphorie schnell ab.
54
# Luise Künnemann | spieletipps.de
"Summer Athletics 2009" kann die Schwächen seines Vorgängers leider nicht ausmerzen und ist daher ein Jahr später noch unmotivierender als das Prequel. Die Entwicklungskosten niedrig zu halten ist zwar ein netter Plan, aber in der Ausführung scheitert er meistens. Review lesen
53
# Stefan Hohenwarter | GamingXP
Ich persönlich bin doch ein wenig von diesem Titel enttäuscht. Die Atmosphäre sowie der Mehrspieler-Modus sind meiner Meinung nach nicht auf dem neuesten Stand der Technik und die Disziplinen sind mit der Tastatur teilweise unspielbar. Review lesen
50
# Benjamin Schmädig | 4players.de
Man erkennt das Potential des Spiels, echter Spaß kommt bei Einzelkämpfern aber nie auf. Nur Teamspieler kitzeln in diesem Jahr noch die eine oder andere spannende Minute aus dem Athletikum. Review lesen
42
# Riad Oelschlägel | Looki Games
Die Steuerung, der mit Abstand wichtigste Aspekt des Spiels, stellt sich vor allem für Tastatur-Recken als unglaubliches Hindernis heraus, die Langzeitmotivation ist auf Grund eines fehlenden Onlinemodus' quasi nicht vorhanden und der Spielspaß geht nach ein, zwei Durchläufen gegen Null. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 12 Rezensionen
63/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#