Split/Second: Velocity (PC)

Entwickler: Black Rock StudioPublisher: Disney Interactive

12 Rezensionen der Presse

87
# SFT Magazin 06/2010, Seite 120
Die Explosionen überzeugen, der Detailgrad der Strecken ist enorm, die Steuerung ist unkompliziert und der Soundtrack wirkt stimmig.
87
# Sebastian Weber | PC Action 07/2010, Seite 70
Split/Second ist meilenweit von einer Simulation entfernt. Ganz klar. Da mich das aber nicht stört, hatte ich mit den actionreichen Rennen voller gemeiner Tricks eine Menge Spaß.
86
# Johannes Posch | gamers.at #26, 04/10, Seite 70
Adrenalin-Ausbrüche sind hier ebenso vorprogrammiert wie einige "Oh ... mein ... Gott"-Momente.
86
# Sebastian Weber | PC Games 06/2010, Seite 86
Da mich das aber nicht stört, hatte ich mit den actionreichen Rennen voller gemeiner Tricks eine Menge Spaß.
83
# Mathias Oertel | 4players.de
Es ist laut, es lässt das Adrenalin in Strömen fließen, es kracht an allen Ecken und Enden - und es ist schnell. Review lesen
83
# Tim Ahlert | Mega-Gaming
Mehr Bums als Split/Second hat kein anderes Rennspiel. An allen Ecken und Enden dröhnen Explosionen, ganze Streckenteile stürzen ein, Flugzeuge landen, Gebäude fallen in sich zusammen. Und das alles filmreif inszeniert. Review lesen
82
# Daniel Matschijewsky | Gamestar 07/2010, Seite 74
Brachiales Raser-Spektakel für Fortgeschrittene.
82
# Simon Biedermann | Gameswelt
Die mal wohldosierten, mal überragenden Explosionskompositionen sind ein wahrer Augenschmaus. Spielerisch bleibt der Raser etwas hinter den genialen Effekten zurück. Review lesen
80
# Tobias Kuehnlein | GBase Review lesen
80
# Nedzad Hurabasic | gamona.de
Bombiges Rennerlebnis für zwischendurch mit Abzügen in der B-Note. Review lesen
77
# Olaf Bleich | krawall.de Gaming Network
Denn hinter der Bombast-Fassade tickt recht simples Popcorn-Racing. Das ist nicht weiter schlimm, aber reicht eben auch nicht für eine 80er-Wertung. Review lesen
70
# Alexander Bohn | eurogamer.de Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Was denkst du über dieses Spiel? Schreibe einen eigenen Kommentar.

shevazri gibt 8 Punkten:
Schnelle brachiale, Rennaction. Die Grafisch und Spielerisch überzeigt aber keine Abwechslung bietet.

Metawertung basierend auf 12 Rezensionen
81/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#