Guitar Hero: World Tour (PC)

Entwickler: NeversoftPublisher: ActivisionUSK: Keine Einschränkung (ab 0 Jahre)Datum: Juli 16, 2009

3 Rezensionen der Presse

75
# Daniel Matschijewsky | Gamestar August 2009, Seite 70
Bei Guitar Hero: World Tour fühle ich mich wie ein Rockstar, dessen Gitarre vom Roadie falsch gestimmt wurde. Ständig hakt es, laufend verhaue ich eigentlich simple Soli. Mir will es nicht in den Kopf, warum es Aspyr auch beim dritten PC-Guitar-Hero nicht schafft, die technischen Probleme in den Griff zu bekommen.
73
# Toni Opl | PC Action 09/2009, Seite 96
Die technischen Macken sind wirklich nicht mehr zu entschuldigen, davon abgesehen ist mir persönlich die Songauswahl viel zu zahm.
67
# Paul Kautz | 4players.de
Hörbar schlechtere Soundqualität als auf der Konsole, bedrückend hohe Hardwareanforderungen, ein fieser Lag-Bug auf ATI-Systemen, schlechte Grafikanpassung auf 4:3-Monitoren, kein Zugriff auf den Marktplatz bzw. das Online-Musikstudio - Leute, was ist los mit euch? Wollt ihr nicht, dass euer Spiel gespielt wird? Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!


(Werbung ausblenden)

#