Bus-Simulator 2009 (PC)

Entwickler: ContendoPublisher: AstragonUSK: Keine Einschränkung (ab 0 Jahre)Datum: Aug. 27, 2009

4 Rezensionen der Presse

46
# Tim Ahlert | Mega-Gaming
Und wieder hat ein Simulator zugeschlagen! Das Ergebnis ist bekannt - kennt man es doch von fast jedem alljährlich wiederkehren Simulator a la Landwirtschafts-Simulator und Co. Mangels Abwechslung ist das Gameplay eintönig, passend dazu ist das Äußere des Bus-Simulator 2009 gestaltet. Review lesen
45
# Jan Höllger | spieletipps.de
Somit müsst ich eigentlich der perfekte Kunde für den "Bus-Simulator 2009" sein. Doch in dieser technischen Ausführung vergeht mir schon fast an der ersten Kreuzung die Lust. Technisch rutsch der Titel unter jedem Qualitätsanspruch durch, das gilt ebenso für weite Teile der KI und die Fahrzeugphysik. Review lesen
43
# Sara Geller | Gamestar September 2009, Seite 97
Das eigentlich anspruchsvolle Lenken der Busse wird durch störrische Physik und die langweiligen Aufgaben wirklich zur Arbeit.
40
# Mourad Zarrouk | 4players.de
Eine Simulation muss glaubwürdig sein, davon lebt sie und das verspricht sie. Diese hier war schon todkrank, bevor sie auf CD gepresst wurde: Leblos trotz Passanten und Verkehr, lieblos trotz leidlich detaillierter Busse - Kurzum: Dieses Spiel hat weder Atmosphäre noch Seele. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 4 Rezensionen
44/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#