League of Legends (PC)

Entwickler: Riot GamesPublisher: Riot GamesDatum: Okt. 30, 2009

13 Rezensionen der Presse

100
# Sascha Penzhorn | buffed 03-04 2010, Seite 60
Statt nur einen DotA-Klon als eigenständiges Spiel zu veröffentlichen, haben die Entwickler das Game um tolle Features bereichert.
90
# Christian Breitbach | GBase
Auch die Bossgegner sind eine echte Herausforderung und teilweise verdammt schwer! Das könnte Menschen mit einer niedrigen Frustrationstoleranz zum Ausrasten bringen. Allen anderen lege ich das Spiel wärmstens ans Herz. Review lesen
88
# Stefan Hohenwarter | GamingXP
Neben gelungem und abwechlsungsreichem Gameplay zeigt der Titel in puncto Sound und Grafik keine gravierenden Schwächen! Review lesen
85
# Tobias Ritter | Onlinewelten
League of Legends ist für mich derzeit eines der besten Free2Play-Spiele auf dem Markt - und das nicht nur für DotA-Veteranen, sondern auch für Genre-Einsteiger. Review lesen
84
# David Hain | gamona.de
Aus dem Stand liefert Riot Games einen Titel ab, der das altehrwürdige "Dota" endlich ablösen könnte. Review lesen
80
# Kristian Metzger | eurogamer.de
Bei League of Legends fällt es leicht, eine Empfehlung auszusprechen, schließlich ist es über weite Strecken kostenlos. Da auch noch die Qualität stimmt, sollte jeder DotA-Veteran, aber auch Neueinsteiger einen Blick darauf werfen. Review lesen
78
# Christian Schlütter | PC Games 12/2009, Seite 82
78
# Christian Schlütter | PC Action 01/2010, Seite 96
78
# Sebastian Schmucker | DemoNews.de Review lesen
76
# Stefan Siepmann | eXp.de
Antesten kann man die kostenlose Version auf jeden Fall mal, denn geboten wird ein interessantes und teambasiertes Gameplay. Geld investieren kann man später ja immer noch, schon gar weil der inGame Shop noch immer nicht funktioniert. Review lesen
75
# Michael Graf | Gamestar 02/2010, Januar, Seite 86
75
# Tim Ahlert | Mega-Gaming
League of Legends baut auf ein bewährtes Spielprinzip - und das erfolgreich. Review lesen
74
# Marcel Benz | GameCaptain
LoL erweitert das Spielprinzip der Warcraft 3 Mod um einige sinnvolle und auf längere Zeit motivierende Features. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 13 Rezensionen
81/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#