Dawn of Magic 2 (PC)

Entwickler: Sky Fallen EntertainmentPublisher: Kalypso MediaUSK: Ab 16 JahreDatum: Aug. 20, 2009

5 Rezensionen der Presse

72
# Sara Geller | Gamestar 12/2009, November, Seite 91
Die dünne Geschichte und die teils wirren Dialoge werden von den spaßigen und sogar anspruchsvollen Kämpfen ausgeglichen.
60
# Stefan Hohenwarter | GamingXP
Grafisch wirkt der Titel dank der vielen Zauberanimationen ganz gelungen, doch fehlt ein wenig der rote Faden durch das Spiel. Review lesen
58
# Christian Schlütter | PC Games 11/2009, Seite 96
Es verwundert einen doch immer wieder, mit welchen Scheuklappen manche Entwickler durch die Welt gehen. Da bekommt Sky Fallen noch einmal die Chance, die guten Ideen des Vorgängers auszubauen und die Fehler zu beseitigen - und was passiert? Fast das gleiche Spiel erreicht den Markt noch einmal.
58
# Christian Schlütter | PC Action 12/2009, Seite 96
Es ist zwar noch kein Entwickler vom Himmel gefallen (Haha! Wegen Sky Fallen, Sie verstehen?), aber ein bisschen besser geht es doch, oder?
55
# Bodo Naser | 4players.de
Wer hier ein finsteres Action-Rollenspiel mit Schwerpunkt auf Magie erwartet, dürfte am meisten enttäuscht sein, denn mehr als das übliche Einerlei bietet Dawn of Magic 2 nicht. Die vier Charaktere haben zwar ihre eigene Geschichte, die aber nicht sehr spannend erzählt wird, so dass die dünne Story untergeht. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 5 Rezensionen
62/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#