Tales of Monkey Island: The Trial and Execution of Guybrush Threepwood (PC)

6 Rezensionen der Presse

88
# Lasse Christiansen | Gamers.de
Zwar hätte ich nicht gedacht, dass die dritte Episode noch getoppt werden könnte, aber "The Trial and Execution of Guybrush Threepwood" ist tatsächlich noch einen ganzen Tick besser und kann besonders durch lustige Dialoge, interessante Rätsel und eine packende Story überzeugen. Review lesen
86
# André Linken | Onlinewelten
Einerseits aufgrund der Erleichterung, denn Telltale Games hat in allen Bereichen wieder zugelegt und somit das Spielspaß-Schiff wieder auf den richtigen Kurs gebracht. Andererseits hat mich die Story mit all ihren (ungewohnten) Emotionen, Überraschungen und Wendungen fest im Griff gehabt – Wow. Review lesen
80
# Benjamin Jakobs | eurogamer.de
Auch die vierte Episode der Reihe bietet im Grunde genommen genau das, was man - ausgehend von den Vorgängern - erwarten kann. Humor und insbesondere die Rätsel treten zwar diesmal etwas mehr in den Hintergrund, aber dafür überzeugt The Trial and Execution of Guybrush Threepwood allen voran mit seiner Story, die einen auch nach wie vor bei der Stange hält. Review lesen
78
# Thomas Goik | gamona.de
Telltale Games hat sich auf dem seichten Rätselniveau scheinbar festgefahren und liefert auch mit "The Trial and Execution of Guybrush Threepwood" zwar einen amüsanten, aber anspruchslosen Rätselhappen für zwischendurch ab. Review lesen
76
# Michael Hoss | eXp.de
Ich bin ja nicht so der berühmte Rätselknacker. Dafür ist unser Redaktions-Timo zuständig. Aber die Rätsel aus "The Trial and Exectuion of Guybrush Threepwood" löse selbst ich im Schlaf. Und selbst dann, wenn ich im Schlaf auch noch von schönen Frauen Träume. Review lesen
71
# Bodo Naser | 4players.de
Obwohl die vierte und vorletzte Episode mit Seitenhieben auf Prozesse, Gerichte und Anwälte überzeugt, gehört sie doch zu den schwächeren Kapitel von Tales of Monkey Island. Das liegt daran, dass man sich mal wieder auf bekanntem Gebiet tummelt und fast nur bekannte Gesichter sieht. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 6 Rezensionen
80/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#