Shadowrun (PC)

Entwickler: FASAPublisher: MicrosoftUSK: Nicht unter 18 JahrenDatum: Juni 1, 2007

12 Rezensionen der Presse

82
# Hannes Kolar | spieletest.at
Shadowrun macht einfach nur Spaß. Hat man von Counterstrike genug, so ist Shadowrun die abwechslung Pur. Zumal man Magie und normale Waffen verwenden kann. Review lesen
80
# Andreas Spies | gamona.de
Wer allerdings keinen Gold-Account für Microsofts Live-Service besitzt, kann "Shadowrun" getrost in die Tonne treten, da nur mit dieser Mitgliedschaft heiße Multiplayer-Schlachten möglich sind - abgesehen von den Bot-Matches. Review lesen
80
# Simon Weiß | GameCaptain
Die vielen Gameplay-Elemente erlauben es jedem Spieler seinen eigenen Stil zu finden und sorgen auch nach längerem Spielen noch für Abwechslung. Ist man erstmal eingespielt, stört auch die mäßige Technik nicht mehr so sehr. Allerdings ist der magere Umfang ein echtes Manko, das Microsoft hoffentlich bald (kostenlos) behebt. Review lesen
78
# Sven Mittag | Gameswelt
Sollte Microsoft jedoch mit dem Support nach dem Release nicht knausern und neue Inhalte (kostenlos) nachliefern, könnte aus dem bisher lediglich guten Titel ein echter Pflichtkauf werden. Potential ist da. Review lesen
77
# Martin Woger | Gamezone
Das Fertigkeiten- und Magiesystem ist besser und unterhaltsamer als alles, was mir im Shooterbereich untergekommen ist und lässt zahllose taktische Variationen zu. Dummerweise ist das Spielfeld, in dem sie genutzt werden können, mit den wenigen Maps viel zu klein geraten. Review lesen
75
# Daniel Boll | GBase
Nur schwerlich konnte ich mich mit Shadowrun anfreunden. [...] Kaum daran gewöhnt, konnte ich mich aber kaum noch von dem Spiel losreissen. Review lesen
72
# PC Powerplay Juli 2007, Seite 64
Wenn Sie sich aber fragen, ob Sie sich für Shadowrun Windows Vista (oder eine XBox 360) zulegen sollten, so lautet die Antwort nein. Es ist gut. Aber so gut ist es dann auch wieder nicht.
71
# Fabian Siegismund | Gamestar Juli 2007, Seite 80
Und damit meine ich nicht nur die Monatsgebühr, die offensichtlich Microsofts frecher Versuch ist, uns zukünftig fürs Onlinespielen Geld abzuknöpfen. Nur weil es auf der Xbox 360 keine Serverwahl, keinen Textchat und keine präzise Maussteuerung gibt, soll ich auch am PC darauf verzichten?
71
# Paulo Paletti | gamigo.de
Shadowrun ist ein mehr als nur durchschnittlicher Shooter, der eigentlich völlig uninteressant ist, da er unmotiviert, uninspiriert und ohne Innovation daher kommt. Review lesen
69
# Paulo Paletti | gamesmania.de
Shadowrun ist ein mehr als nur durchschnittlicher Shooter, der eigentlich völlig uninteressant ist, da er unmotiviert, uninspiriert und ohne Innovation daher kommt. Review lesen
65
# Christian Jacob | splashgames.de
Allen anderen sei gesagt, dass sie beileibe nichts verpassen, wenn Sie dieses Spiel links liegen lassen und das Geld für kommende Shooter sparen, die diese exorbitanten Sytemanforderungen auch wirklich verdienen. Review lesen
65
# Jan Höllger | DemoNews.de
Die Multiplayerschlachten spielen sich richtig schön temporeich und haben dank der vielen Magien und Techniken eine überraschend hohe Spieltiefe, die viel Raum für Taktik bietet. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 12 Rezensionen
73/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#