Ninja Blade (PC)

Entwickler: From SoftwarePublisher: MicrosoftUSK: Ab 16 JahreDatum: Feb. 1, 2010

9 Rezensionen der Presse

80
# Martin Jank | GamingXP
Die Story schafft es ein paar Mal zu überraschen, die Grafik ist zwar nicht der letzte Schrei, aber dennoch sehr solide. Review lesen
79
# Yan Dreyer | gameradio.de
Die überdrehten Manöver, die Quick-Time-Events, die riesigen Endgegner - das bereitet zu Beginn extrem viel Laune, nach ein paar Stunden bietet Ninja Blade aber nicht mehr viel Neues. Review lesen
78
# Christopher Link | Looki Games
Hat sich gut ein Jahr nach der Veröffentlichung des Xbox 360-Originals überhaupt etwas auf dem PC zum Positiven hin verändert? Nein. Handelt es sich bei "Ninja Blade" dennoch um einen guten Port? Ja. Review lesen
75
# Mathias Oertel | 4players.de
Ninja Blade ist trotz aller Probleme auch auf dem PC ein kurzweiliges Action-Spektakel alter Schule. Review lesen
75
# Tim Ahlert | Mega-Gaming
Gerade durch die vielen Ideen, das toll inszenierte Quicktime-Event-Kino, aber auch durch die Kämpfe mit den schicken Kombo-Angriffen. Dabei bleibt allerdings die Story etwas auf der Strecke, die sich eigentlich auch auf ein familiäres Desaster ausweiten möchte. Der Ninja-Action tut das aber keinen Abbruch. Review lesen
73
# Petra Schmitz | Gamestar 04/2010, März, Seite 68
Ninja Blade ist ein solch gigantischer Unsinn, dass man es nicht fassen kann. Aber gerade das gefällt mir an dem Spiel.
73
# Christian Schmitz | Gameswelt
Ninja Blade macht durchaus Spaß, man muss sich aber darauf einlassen können. Review lesen
70
# Thorsten Küchler | PC Action 01/2010, Seite 99
68
# Sven Hollunder | Onlinewelten Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 9 Rezensionen
74/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#