Rogue Warrior (PC)

Entwickler: Rebellion SoftwarePublisher: Bethesda

2 Rezensionen der Presse

30
# Nils Simon | krawall.de Gaming Network
[...] rundum eine Frechheit. In keinem Bereich, von Grafik über Steuerung bis hin zum Missionsdesign, erreicht "Rogue Warrior" auch nur ansatzweise ein durchschnittliches Niveau. Review lesen
20
# Martin Woger | eurogamer.de
Ausgestattet mit einer mißratenen Steuerung, belangloser Häßlichkeit, nicht vorhandener KI, sinnfreien Killermove-Routinen, drögen Waffen und vielen Unfällen mehr, schwingt sich Rogue Warrior zum Unspiel des Jahres auf. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Was denkst du über dieses Spiel? Schreibe einen eigenen Kommentar.

Metal gibt 0 Punkten:
Dieses Spiel ist eine riesen Schweinerei! Bei so einem Spiel sollte der Konsumentenschutz eingeschaltet werden, das kann doch nicht mehr legal sein! Wieviele Leute haben nicht wirklich viel Geld zur Verfügung und kaufen so ein Spiel im Glauben es kann ja nicht so schlecht sein, aber die 3 Stunden Spielzeit, was soll denn das? Ich sage nur Finger weg und beim nächsten mal schaue ich vorher auf die Bewertungen da ich mir dieses Spiel auch gekauft habe und die Bewertungen aber zu spät gelesen habe!

XX
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#