German Truck Simulator (PC)

6 Rezensionen der Presse

70
# SFT Magazin 03/2010, Seite 120
70
# Tim Ahlert | Mega-Gaming
Begeisterte Trucker sollte unbedingt zuschlagen, so derartig motiviert hat man bisher noch nicht die deutschen Autobahnen befahren. Review lesen
67
# Heiko Klinge | Gamestar 03/2010, Februar, Seite 95
Die Autobahnen und Städte haben mit der Realität nur wenig zu tun, Landstraßen fehlen fast völlig, es gibt weder Maut noch Polizeikontrollen.
65
# Mourad Zarrouk | 4players.de Review lesen
63
# Stefan Mehmke | ComputerBild Spiele 03/2010, Seite 86
60
# Sven Wernicke | DemoNews.de
Ein englischer Name für ein Spiel, das vermutlich eh nur Deutsche anspricht, ist nun wirklich albern... Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 6 Rezensionen
66/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#