Half-Life 2: Episode One (PC)

Entwickler: ValvePublisher: Electronic ArtsUSK: Nicht unter 18 JahrenDatum: Mai 31, 2007

5 Rezensionen der Presse

87
# Alexander Glup | Onlinewelten
Trotz allem hat Episode 1 eine überragende Qualität, selten waren fünf Stunden meines Lebens die ich mit einem Computerspiel zugebracht habe, so unterhaltsam. Review lesen
85
# Andreas Philipp | Gameswelt
Für den moderaten Preis von knapp 20 Euro erhaltet ihr ein gelungenes und sauber gemachtes Add-on, welches nahtlos am grandiosen Hauptspiel aufsetzt und intelligente und abwechslungsreiche Actionkost bietet. Review lesen
85
# Bastian Stein | Gamezone
Hervorragendes Gameplay, stimmige Atmosphäre und modernste Grafik, aber leider eine viel zu kurze Spielzeit. Review lesen
84
# Jochen Gebauer | Games aktuell Oktober 2007, Seite 56
Ein Meilenstein wie "Half-Life 2" ist Episode 1 nicht, aber ein wunderbarer Ego-Shooter mit lebendigen Figuren, der eine packende Geschichte erzählt. Artikel finden
83
# Gerd Hilber | süddeutsche.de Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 5 Rezensionen
85/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#