Future Wars (PC)

Entwickler: Radon LabsPublisher: Headup GamesDatum: März 25, 2010

15 Rezensionen der Presse

85
# Arnd Rüger | Gamers.de
Wow! Ich bin begeistert. Ein so kleiner und wirklich unscheinbarer Titel hat bei mir für das erste richtig intensive Spielerlebnis dieses Jahres gesorgt. Review lesen
80
# Michael Hoss | GBase
Ich bin ja eigentlich nicht so der Freund von taktischem Tiefgang, da er oft in hochkomplexen Tabellen oder anderen unsäglichen Methoden versteckt ist. Review lesen
75
# GamingXP
Hier kann man ganz klar sagen, dass auch einfach gestrickte Games es durchaus drauf haben. Eine niedliche Geschichte im Comic-Stil mit bunten futuristischen Einheiten, gespielt in einer Schule - das muss man erst unter einen Hut bringen! Review lesen
75
# Simon Holthausen | Gameswelt
Wer klassische Rundenstrategie ohne große Neuerungen sucht, ist bei Future Wars genau richtig. Review lesen
73
# Martin Kreischer | gamona.de
Fans rundenbasierter Strategie kommen bei Future Wars voll auf ihre Kosten. Review lesen
71
# Bodo Naser | 4players.de
Das schnörkellose Taktikspiel unterhält mit seinen spannenden Rundenkämpfen, die Raum für eigene Planungen lassen. Review lesen
71
# Tim Ahlert | Mega-Gaming
Schade dass ein Online-Modus fehlt, denn die Scharmützel gegen menschliche Widersacher sind deutlich fordernder. Review lesen
70
# Wolfgang Fischer | PC Games 05/2010, Seite 96
Future Wars ist ein Spiel mit viel Potential. Potential, das die Entwickler an vielen Stellen fast schon sträflich verschenken.
67
# Alexander Glup | Onlinewelten
Enttäuscht bin ich von der Storyline, die bis auf einige pseudowitzige Texte überhaupt nichts bietet. Review lesen
65
# Nico Gutmann | Gamestar 06/2010, Seite 82
Weckt Nostalgie!
65
# Matthias Grimmeisen | DemoNews.de
Übrig bleibt ein wirklich gutes Basis-Gerüst, das aber weder Einzel- noch Mehrspieler-Strategen genügend zu bieten hat, um wirklich zu überzeugen. Review lesen
64
# Jörg Großmüller | GameCaptain
Die Präsentation ist mau, da weder Grafik noch Story überzeugen können. Alles soll wohl etwas ironisch wirken, aber wirklich witzig oder gar spannend wird es nie. Review lesen
62
# Wolfgang Fischer | PC Action 05/2010, Seite 102
Gut und motivierend ist Future Wars auf jeden Fall. Durch dumme Bugs, eine seltsam doofe KI und fragwürdige Designentscheidungen verspielen die Entwickler aber viel Potential.
38
# Tobias Hamers | gameradio.de
Weder Story, noch KI, Grafik oder Einheitentypen können überzeugen. Kurzum: Greift lieber zum 19 Jahre älteren Battle Isle. Review lesen
34
# Hauke Schweer | krawall.de Gaming Network
"Was liegt am Strand und hat einen Sprachfehler? Eine Nuschel." Selbst solche flachen Witze unterhalten besser und langfristiger als dieses krude Machwerk. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 15 Rezensionen
66/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#