Lord of Ultima (PC)

Datum: April 20, 2010

6 Rezensionen der Presse

88
# Martin Deppe | spieletipps.de
Browserspiel, das sich gleichermaßen für Siedler-Fans und kampflustige Strategen eignet. Verzeiht auch längeres Pausieren, ohne dass alles in Klump liegt. Review lesen
81
# Florian Scherz | gamers.at #26, 04/10, Seite 81
80
# Martin Woger | eurogamer.de
Trotzdem möchte ich persönlich das Spiel speziell wegen des gebremsten Tempos nicht missen. Ich habe ein kontinuierliches Online-Spielerlebnis, in das ich eben nicht endlos Zeit investieren muss und das sich trotzdem weiterentwickelt. Review lesen
78
# Andreas Bertits | gamona.de
Als alter Ultima-Fan bin ich vom Richtungswechsel zwar etwas enttäuscht, trotzdem motiviert mich Lord of Ultima, jeden Tag nach meiner Stadt zu sehen. Review lesen
72
# Michael Hoss | krawall.de Gaming Network
Keine Frage: "Lord of Ultima" kann Spaß machen. Gerade das Errichten der ersten Stadt motiviert ungemein und gibt dem Spieler das Gefühl, tatsächlich etwas bewirken zu können. Review lesen
60
# Sascha Penzhorn | buffed 07-08 2010, Seite 75
EA Phenomic lockt mit einem Produkt, auf dem der berühmte Ultima-Schriftzug prangt, aber es ist kein Ultima drin. Stattdessen findet Ihr hier nur eines von unzähligen, nahezu identischen Browser-Aufbauspielen.

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 6 Rezensionen
76/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#