Chronostorm (PC)

6 Rezensionen der Presse

65
# GamingXP
In der Form, in der "Chronostorm: Conflict of Time" derzeit ist, wird das Steuern und taktische Vorgehen zur Sisyphusarbeit und kann damit extrem an die Nerven gehen. Review lesen
51
# Sascha Lohmüller | PC Action 05/2010, Seite 104
[...] kein Totalausfall, aber Wegfindung, dumme KI, taktische Anspruchslosigkeit und diverse Bugs zerren doch sehr an den Nerven.
51
# Sascha Lohmüller | PC Games 05/2010, Seite 94
44
# Michael Graf | Gamestar 06/2010, Seite 83
39
# André Linken | Onlinewelten
In nahezu alle wichtigen Punkten (Missionsdesign, Wegfindung, KI etc.) wurde gepatzt und hinzu kommen nun mal die technischen Schwächen. Review lesen
29
# Tino Grundmann | GameCaptain
Den Todesstoß bringt dem Spiel letztlich die dumme KI und die grausame Wegfindung. Der angepriesene Cel-Shading-Look dient wohl eher der Verschleierung der veralteten Grafik als wirklich als Innovation durchzugehen. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 6 Rezensionen
43/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#