The Misadventures of P.B. Winterbottom (PC)

USK: Keine Beurteilung

4 Rezensionen der Presse

80
# Christoph Schuster | PC Games 06/2010, Seite 101
80
# Christoph Schuster | PC Action 07/2010, Seite 81
Meine Aufmerksamkeit weckten die Misadventures durch ihren ungewöhnlichen Stil. Durchgezockt habe ich sie dann aber aufgrund der großzügig vorhandenen spielerischen Qualitäten.
79
# Bodo Naser | 4players.de Review lesen
79
# Tanja Högl | gamers.at #26, 04/10, Seite 76
Der Schwierigkeitsgrad ist zwar gewöhnungsbedürftig, doch wenn man erst den Dreh und die Geduld raus hat, hindert einen als Puzzle-Jump'n'Run-Fan nichts daran, die Welt der Kuchen in insgesamt 51 Level und den Bonus-Challenges zu erobern.

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 4 Rezensionen
80/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#