Necrovision 2: Lost Company (PC)

USK: Nicht unter 18 Jahren

16 Rezensionen der Presse

80
# GamingXP
Schade, dass die künstliche Intelligenz ein wenig schwächelt, vielleicht wird das ja noch gepatcht. Review lesen
70
# Yan Dreyer | gameradio.de
Freunde der unkomplizierten Action, die sich auch vor Titeln wie Painkiller oder Serious Sam nicht zieren, sei Necrovision 2 wärmstens ans Herz gelegt. Review lesen
68
# Alexander Frank | PC Action 06/2010, Seite 78
Dummerweise bietet das Spiel sonst absolut nichts Neues.
68
# Tim Ahlert | Mega-Gaming
Schnelle Action, Waffeneinsatz ohne Pause, Gegnerhorden ohne Ende und etwas Fahrzeugeinsatz. Review lesen
67
# Jan Gewart | Gamestar 06/2010, Seite 76
Auch wenn Necrovision: Lost Company etwas angestaubt aussieht und die Story so viel Tiefgang entwickelt wie ein Gartenteich, habe ich es gern durchgespielt.
65
# André Linken | Onlinewelten
Denn anfangs macht die Dauer-Action samt Zeitlupeneffekt und interessanter Bosskämpfe durchaus Laune. Doch dann ist die Luft schnell raus und man plagt sich mit der doofen KI, mangelnder Abwechslung und dem linearen Levelaufbau herum. Review lesen
65
# André Linken | Gameswelt
Für einen schnellen Kick zwischendurch mag das Spiel noch etwas taugen, mehr jedoch definitiv nicht. Review lesen
65
# Alexander Frank | PC Games 06/2010, Seite 94
Necrovision 2 ist typische Durchschnittskost. Es macht nichts Grundlegendes falsch, sorgt aber auch an keiner Stelle für ein Aha-Erlebnis.
63
# David Hain | gamona.de
Hier will man uns glatt den ersten Teil in neuer Verpackung andrehen. Review lesen
60
# Benedikt Wager | gamers.at #26, 04/10, Seite 79
Die Waffen sind exakt die gleichen wie die des Vorgängers, eine einzelne Melodie muss als Hintergrundmusik herhalten, und das Gameplay selbst besteht nur aus höchst unbefriedigender Ballerei.
55
# Thomas Richter | GBase Review lesen
53
# Marcel Kleffmann | 4players.de Review lesen
53
# Jörg Großmüller | GameCaptain
Keine neuen Ideen, Waffen oder Gegner. Teilweise sogar die gleichen Levels. Review lesen
50
# Sven Wernicke | DemoNews.de
Grafisch bleibt das Spiel weit hinter dem technisch Möglichen zurück, dank Nvidia-Unterstützung ruckelt es auch auf schnellen Quadcore-AMD-Rechnern mit ATI-Grafikkarte nicht selten. Review lesen
50
# Sandro Odak | Gamezone
Necrovision: Lost Company ist genau wie der Vorgänger: Unkompliziert, primitiv und so trashig, dass manchmal wirklich B-Movie Stimmung in der Luft liegt und der Titel ungewollt komisch wirkt. Review lesen
48
# Riad Oelschlägel | Looki Games
Bereits durch das Spielen dieses unausgereiften, frustrierenden Spiels habe ich wertvolle Lebenszeit verschenkt, nun musste ich mich also auch noch durch den Test kämpfen. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 16 Rezensionen
60/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#