Serious Sam HD: The Second Encounter (PC)

USK: Nicht unter 18 Jahren

5 Rezensionen der Presse

75
# Felix Schütz | PC Action 07/2010, Seite 76
Klar, Serious Sam ist dumm wie ein Stein! Aber manchmal mag ich solche Spiele durchaus: null Anspruch, einfach draufholzen und zusehen, wie es die Mosterreihen zerlegt.
71
# Paul Kautz | 4players.de
Kein Spiel für die Ewigkeit, aber eines für die unterhaltsam-hirnfreie halbe Stunde. Review lesen
70
# Riad Oelschlägel | Looki Games
Sam ist noch der Alte. Auch wenn sein zweites Abenteuer nun deutlich besser aussieht, als im Jahre 2001, hat es trotzdem mit der Weiterentwicklung der Videospielindustrie zu kämpfen. Review lesen
70
# Joachim Hesse | eurogamer.de
Auch spielerisch liegt eine meterdicke Staubschicht auf der überholten Mechanik. Als Geldschneiderei erscheint es mir zudem, die zwei HD-Teile nicht als Doppelpack zu veröffentlichen. Review lesen
62
# Daniel Matschijewsky | Gamestar 07/2010, Seite 66
Lediglich eine hübschere Grafik draufzuklatschen reicht nicht aus, um sowohl das antike Spielprinzip als auch das fade Leveldesign für heutige Actionspieler attraktiv zu machen.

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 5 Rezensionen
69/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#