Rayman Raving Rabbids (PC)

Entwickler: UbisoftPublisher: UbisoftUSK: Ab 6 JahreDatum: April 6, 2007

6 Rezensionen der Presse

80
# Tobias Kuehnlein | GBase
Die irrwitzige Spielesammlung sorgt allein und auch mit mehreren Spielern für grossen Spass, auch wenn der nicht lange anhält. Aber Rayman Raving Rabbids ist ganz bewusst eher für den Quickie zwischendurch gedacht, [...] Review lesen
80
# Sandra Fertig | Gamezone
Das Spiel liefert grundlegend Spaß, verhältnismäßig gute Abwechslung und hat eine überdurchschnittliche lange Spieldauer zu bieten, wenngleich an einem gewissen Punkt die Wiederholungen einsetzen, Kreativität ist nun einmal bei einem bestimmten Projekt nicht zwingend unerschöpflich. Review lesen
77
# Torsten Kägler | Onlinewelten
Es macht Spaß mit Maus, Tastatur oder Gamepad durch die Mini-Games zu jagen und das in erster Linie mit Freunden. Da kommt richtig Laune auf und die abgedrehten Hasen noch dazu, da bleibt kein Auge trocken. Vollkommen Banane – und gerade deswegen genial! Review lesen
76
# Daniel Matschijewsky | Gamestar Januar 2007, Seite 72
Ja, es ist eine Aneinanderreihung von relativ anspruchslosen Geschicklichkeits-, Gedächtnis- und Ballerübungen. Und ja, die teils mäßige Bedienung und der geringe Umfang nerven auf Dauer. Aber mit was für welchem Ideenreichtum und fiesen Humor das Spiel aufwartet, lässt mich so manche Designschwäche vergessen.
72
# gamigo.de
Die Umsetzung für den PC hingegen kann man sich schenken. Zwar ist der Humor der gleiche, aber das Spiel bezieht nun mal den Großteil seines Spaßfaktors aus der Möglichkeit der neuen Wii-Controller. Review lesen
72
# André Linken | Gameswelt
Die Idee hinter "Rayman Ravin Rabbids" ist gut und die ersten Stunden bringen spaßige Momente. Für mehr reicht es am Ende doch nicht – trotz Multiplayer-Modus. Wer auf abgedrehten Humor steht, sollte mal reinschauen. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 6 Rezensionen
76/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#