Tropico 3: Absolute Power (PC)

Datum: Mai 12, 2010

9 Rezensionen der Presse

85
# SFT Magazin 07/2010, Seite 120
Noch immer ist die Grafik hübsch, aber nicht überragend, noch immer überzeugt die Musik mit kubanischen Rhythmen.
83
# Jan Mandler | Gameswelt
Für Tropico-3-Afficionados eine rundum empfehlenswerte Investition. Review lesen
83
# Christian Schlütter | PC Games 06/2010, Seite 90
Absolute Power ist als Add-on sein Geld wert.
83
# Christian Schlütter | PC Action 07/2010, Seite 74
Wer mit der Mutter Tropico 3 glücklich war, der kann auch getrost mit der Tochter Absolute Power ins Bett steigen.
81
# Harald Drawitsch | GameCaptain
Absolute Power ist ein Addon alter Schule. Keine Veränderungen im Gameplay, dafür aber Zusatzinhalte soweit das Auge reicht. Mehr Musik, mehr Missionen, mehr Erlässe, mehr Gebäude usw. Die humorige Präsentation, die etwas bessere Kampagne, sowie der günstige Preis machen die Erweiterung für alle Tropico Fans zum Pflichtkauf. Review lesen
80
# Heiko Klinge | Gamestar 07/2010, Seite 58
Absolute Power ist weniger eine Erweiterung von Tropico 3 als vielmehr eine Optimierung. Und das meine ich durchaus positiv.
80
# Michael Hoss | GBase
Die Spielmechanik wurde nicht angetastet und die Menüs wurden auch nicht entschlackt. Es ist de facto alles so geblieben, wie man es in Erinnerung hat. Review lesen
80
# Peter Grubmair | Gamezone Review lesen
72
# Tom Steinbauer | gamers.at #26, 04/10, Seite 77
[...] bietet genau das, was man sich von einer Erweiterung erwartet [...]

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 9 Rezensionen
81/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#