RTL Biathlon 2007 (PC)

Entwickler: RTL PlaytainmentPublisher: 49GamesUSK: Keine Einschränkung (ab 0 Jahre)Datum: Dez. 7, 2006

6 Rezensionen der Presse

62
# Torsten Kägler | Onlinewelten
Ich habe mit RTL Biathlon 2007 auf dem PC Höhen und Tiefen erlebt. Die Grafik präsentiert sich gut, aber die Akustik hingegen viel zu karg und kalt. Auch das Gameplay weiß sich nicht so recht zu entscheiden, ob es nun auf den Gelegenheitsspieler oder Fan der Sportart ausgelegt sein soll. Review lesen
60
# Heiko Klinge | Gamestar Januar 2007, Seite 113
Sie mögen Biathlon? Dann kaufen Sie Winter Games 2007 vom gleichen Entwickler. Denn das simuliert das Skifahren und Schießen genauso gut und liefert außerdem noch zwölf weitere Wintersportdisziplinen. Ob ich nun auf einer oder auf neun Strecken fahre, macht für mich keinen Unterschied, weil sich der Spielablauf ohnehin ständig wiederholt.
56
# Wolfgang Korba | Gameswelt
"RTL Biathlon 2007" ist grafisch zwar ansprechend gestaltet, kann aber inhaltlich nur als deutlicher Rückschritt im Vergleich zu den Vorjahresversionen gesehen werden. Review lesen
53
# Matthias König | gamaxx
Beim besten Willen, ich weiß nicht, wie die mindestens 30 Euro für dieses Spiel gerechtfertigt sein sollen. Die Grafik ist zwar gut, aber das ist auch das Einzige, was dieses Spiel ausmacht. Review lesen
49
# Jörg Benne | GameCaptain
RTL Biathlon 2007 braucht man nicht, die Entwickler haben schlichtweg "das Thema verfehlt". Beim nächsten Mal soll sich doch bitte das Game-Design dem Sport anpassen und nicht umgekehrt. Review lesen
47
# Dennis Hartmann | gamesmania.de
Am PC oder der PS2 ist von alledem nichts zu spüren. Dafür wirkt die Umsetzung einfach zu lieblos. Strafrunden wurden gestrichen, packende Mehrspielerduelle ebenso. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 6 Rezensionen
55/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#