Alien Breed: Impact (PC)

Datum: Juni 16, 2010

6 Rezensionen der Presse

81
# Jan Wöbbeking | 4players.de
Alien Breed: Impact ist spielerisch ebenso konservativ wie ideenarm und auch das Szenario wirkt ausgelutscht - trotzdem versinke ich sofort in einer anderen Welt, wenn ich mich auf die Jagd nach Außerirdischen begebe. Review lesen
67
# David Hain | gamona.de
Launiger Titel für relativ kleines Geld, dem jedoch schon im Tutorial die Puste ausgeht. Review lesen
67
# Christian Schlütter | PC Games 08/2010, Seite 104
Wer nur in Nostalgie schwelgen will, der greife bitte zu Alien Breed: Impact.
67
# Christian Schlütter | PC Action 09/2010, Seite 91
Die Entwickler hätten besser mal das Gameplay überarbeiten sollen statt der Grafik.
64
# GamingXP
Team17 ist mit "Alien Breed: Impact" auf jeden Fall ein gutes Spiel gelungen, dass jedoch noch an einigen Stellen verbesserungswürdig ist. Review lesen
60
# Tobias Kuehnlein | GBase
Alien Breed Impact ist im Grunde genommen nur ein echtes Highlight für alle, die das fast 20 Jahre alte Original kennen. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 6 Rezensionen
67/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#