Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4 (PC)

Entwickler: Traveller's TalesVertrieb: Warner Bros InteractiveDatum: Juni 29, 2010

9 Rezensionen der Presse

85
# Mirco Ruppelt | GBase
LEGO Harry Potter kehrt aber nicht nur zu alten Tugenden zurück, sondern legt in jeder Hinsicht noch einen LEGO-Stein drauf. Review lesen
85
# Florian Scherz | gamers.at August 2010, Seite 72
LEGO Harry Potter verändert zwar nicht die Spieleformel, kehrt aber dafür die Stärken des LEGO-Franchises hervor [...]
83
# Daniel Matschijewsky | Gamestar 08/2010, Seite 58
Die Liebe zum Detail ist beispiellos, der Slapstick-Humor großartig, und die Rätsel und Actioneinlagen wurden hervorragend in die Lego-Welt integriert.
83
# Paul Kautz | 4players.de
Lego Harry Potter ist ein wunderbar entspannendes Spiel: Hogwarts ist ein gigantischer Spielplatz, den ich in Seelenruhe erkunden kann, ohne von einer Story oder einem Zeitlimit gegängelt zu werden. Review lesen
82
# David Hain | gamona.de
Überraschung: Lego Harry Potter ist das bisher beste Klötzchenabenteuer! Review lesen
82
# Markus Fiedler | ComputerBild Spiele 08/2010, Seite 60
Inhaltlich toppt das Spiel die gesamte Legoreihe. Allerdings ein wenig zu Lasten der jüngeren Fan-Gemeinde, denn die Rätselaufgaben sind verdammt knackig.
82
# Sandro Odak | Gamezone Review lesen
80
# Sebastian Weber | PC Games 07/2010, Seite 96
Wie seine Lego-Vorgänger gewinnt auch Lego Harry Potter mit seinem Charme und Humor die Herzen der Spieler.
80
# Tim Ahlert | Mega-Gaming
Die Lizenz wurde nach Star Wars öfter gewechselt, aber egal ob nun Batman oder Indiana Jones, das Gameplay war stets das Gleiche. LEGO Harry Potter: Die Jahre 1-4 geht endlich ein paar neue Wege und zeigt, dass die Entwickler das Feedback der Spieler umgesetzt haben. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!


(Werbung ausblenden)

#