Für immer Shrek (PC)

Entwickler: XpecVertrieb: ActivisionDatum: Juni 25, 2010

4 Rezensionen der Presse

77
# Kai Lewendoski | ComputerBild Spiele 08/2010, Seite 86
Ein spannendes, wenn auch manchmal etwas verwirrendes Spiel, das viel Köpfchen erfordert.
73
# GamingXP
"Für immer Shrek" ist auf jeden Fall eine gute Videospielumsetzung. Es hätte zwar in Sachen Steuerung, Abwechslung bei Rätseln und dem Schwierigkeitsgrad der Gegner noch etwas getan werden können. Dafür punktet das Spiel zum Film in Sachen Witz und Spielspaß. Review lesen
72
# Tim Ahlert | Mega-Gaming
Ein gelungenes Lizenzspiel, dem man aus Spielersicht einzig vorhalten kann, dass es deutlich zu einfach ist. Das ist aber auch kein Wunder, schließlich sind junge Shrek-Anhänger die Zielgruppe. Review lesen
70
# Daniel Matschijewsky | Gamestar 08/2010, Seite 60
Zwar richtet sich Für immer Shrek hauptsächlich an junge Fans. Die werden durch die clever gestalteten Rätsel, abwechslungsreichen Levels und den coolen Koop-Modus aber bestens unterhalten.

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 4 Rezensionen
72/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#