Summer Challenge: Athletics Tournament (PC)

Entwickler: dtpPublisher: dtpUSK: Keine Einschränkung (ab 0 Jahre)Datum: Juni 28, 2010

8 Rezensionen der Presse

73
# Benedikt Wager | gamers.at August 2010, Seite 77
Der große Pluspunkt ist gleichzeitig auch der einzige wirkliche Minuspunkt: fehlende Tiefe.
73
# Stefan Mehmke | ComputerBild Spiele 09/2010, Seite 74
70
# SFT Magazin 09/2010, Seite 120
[...] der zündende Funke will einfach nicht überspringen.
69
# Sascha Lohmüller | PC Games 08/2010, Seite 97
Einige Disziplinen machen Spaß, bei anderen will man das Gamepad wegschmeißen.
66
# Tim Ahlert | Mega-Gaming Review lesen
62
# Katharina Reuss | Games aktuell 09/2010, Seite 70Artikel finden
60
# Daniel Matschijewsky | Gamestar 09/2010, Seite 84
Beim Spielen will ich Spaß haben, nicht schwitzen. Summer Challenge lässt mich nicht nur ständig wild auf Tasten hämmern, es konfrontiert mich auch mit einem Schwierigkeitsgrad, gegen den mein Deo keine Chance hat.
53
# Sabine Vogel | 360 Live August 2010, Seite 62
Wenn schon das Spiel nicht über sich selbst lachen mag, dann haben zumindest mehrere Mitspieler ihren Spaß. Als Partygame geht's halbwegs in Ordnung.

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 8 Rezensionen
64/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#