Aurora: Das letzte Experiment (PC)

Entwickler: dtpPublisher: dtpUSK: Ab 12 JahreDatum: Sept. 5, 2007

4 Rezensionen der Presse

48
# Tim Ahlert | Mega-Gaming
Zwar klingen Story und Setting zu Beginn des Spiels noch spannend, doch schon nach den ersten Minuten des Adventures stellt sich Ernüchterung ein. Review lesen
41
# Benjamin Braun | Adventure-Treff
Es ist sogar so, dass wenigstens ein paar der Rätsel durchaus gelungen sind und dabei viel klassischer nicht sein könnten. Bei einer Netto-Spielzeit von vielleicht zwei Stunden kann man sich allerdings vorstellen, dass deren Anzahl auch nicht gerade überwältigend ist. Review lesen
37
# Stephan Petersen | GameCaptain
Das letzte Experiment ist absolut unterirdisch. Zwar sind wenigstens zahlreiche Rätsel noch recht passabel, aber damit ist die Haben-Seite auch schon komplett. Die Grafik mit ihren kaum vorhandenen Animationen ist hässlich, Sprachausgabe ist nicht vorhanden, Sounds und Musik fehlen größtenteils. Review lesen
25
# Herbert Aichinger | süddeutsche.de
Was einem von "Aurora" im Gedächtnis bleibt, ist die unübertreffliche Sterilität der Schauplätze. Leben sieht anders aus. Obwohl "Aurora" auf uralter Technik basiert, ruckeln Animationen auf aktuellen Systemen. Immer wieder treten Grafikfehler auf, unter "Windows Vista" produzierte das Spiel im Test lediglich eine Kaskade von Fehlermeldungen. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 4 Rezensionen
38/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#