Victoria 2 (PC)

4 Rezensionen der Presse

89
# Christian Mester | Gameswelt
Victoria 2 ist ein Meisterwerk unter den Taktikspielen, richtet sich allerdings ganz klar ausschließlich an erfahrene Strategen. Review lesen
83
# Christian Häusler | GameCaptain
Victoria 2 ist ein gelungener Nachfolger mit einem ordentlichen Anteil Wirtschaft und Politik. Review lesen
78
# Ricky Fertig | Gamezone
Der Umfang und der Wiederspielwert können absolut überzeugen, wenn auch die Übersicht sehr schnell abhandenkommt. Review lesen
77
# Bodo Naser | 4players.de
Die historische Recherche war mal wieder vorbildlich, man wird als Geschichtsfan letztlich noch gut unterhalten, aber die Umsetzung muss endlich mal moderner ausfallen. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 4 Rezensionen
82/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#