Commander: Conquest of the Americas (PC)

Entwickler: ParadoxPublisher: Paradox

5 Rezensionen der Presse

79
# GamingXP Review lesen
69
# André Linken | Gameswelt
Wer bei Commander: Conquest of the Americas ein zweites Colonization erwartet, der wird schnell enttäuscht sein. Review lesen
68
# Christian Häusler | GameCaptain
Insgesamt ist aus einer guten Idee aber nicht viel geworden und somit sollte man sich Commanders nur zulegen, wenn man ein Fan des Vorgängers ist. Review lesen
65
# Ricky Fertig | Gamezone Review lesen
62
# Bodo Naser | 4players.de
Obwohl Commander: Conquest of the Americas eine Ecke besser ist als das grob geschnitzte East India Company, fehlt doch noch einiges für ein gelungenes Spiel. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 5 Rezensionen
66/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#