Kane & Lynch 2: Dog Days (PC)

Entwickler: IO InteractivePublisher: Square EnixUSK: Nicht unter 18 JahrenDatum: Aug. 20, 2010

16 Rezensionen der Presse

83
# Alexander Wenzel | Games aktuell 09/2010, Seite 62
Die Steuerung flutscht, die derbe Action orientiert sich stark am Action-Kino der 90er und die Präsentation hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Artikel finden
80
# Michael Günther | Onlinewelten
Der Storymodus ist keinesfalls schlecht, aber definitiv nicht so innovativ und taktisch wie der Mehrspielermodus: Die Mischung aus kooperativer Shootermanie und verräterischer Paranoia durch Teamkiller bereichert das Genre um eine sehr interessante Facette. Review lesen
80
# Sandro Odak | Gamezone
Die Geschichte ist wieder packend erzählt, der Multiplayer macht Spaß und ist diesmal auch um einiges zugänglicher. Review lesen
76
# Johannes Posch | gamers.at September 2010, Seite 70
76
# SFT Magazin 10/2010, Seite 116
[...] ein beeindruckendes Authentizitätsgefühl, das über weite Strecken anhält und neben der Story den eigentlichen Spielreiz ausmacht.
76
# Robert Horn | PC Games 09/2010, Seite 92
76
# Robert Horn | PC Action 10/2010, Seite 82
Ich persönlich bin zwar vom Gesamtpaket angetan, doch habe ich mir schon einiges mehr versprochen, gerade von Story und Gameplay.
75
# Martin Weber | GBase
Als zentraler Kritikpunkt bleibt aber nach wie vor die Innovationsarmut. Nach nicht allzu langer Zeit gerät der Solomodus zu einer immer gleich ablaufenden Ballerei, wie sie monotoner kaum sein könnte. Review lesen
75
# Tim Ahlert | Mega-Gaming Review lesen
74
# Boris Connemann | ComputerBild Spiele 10/2010, Seite 64
73
# Petra Schmitz | Gamestar 10/2010, Seite 70
Erstaunlich! Kane & Lynch 2: Dog Days bringt es fertig, dass ich Empathie mit den beiden Protagonisten empfinde, obwohl sie ganz schön fiese Typen sind.
70
# Sebastian Thor | gamona.de
Siebenstündiger Ritt durch die Unterwelt Shanghais, der erzählerisch und spielerisch so viel besser sein könnte. Review lesen
70
# Kristian Metzger | eurogamer.de
Eine lineare Ballerbude wird auch durch einen schicken Look und einigermaßen kompetente Gegner nicht spannender. Review lesen
69
# Michael Krosta | 4players.de
Gerade in den ersten Minuten fasziniert der Abstecher nach Shanghai mit einer enorm stylischen Präsentation und lebendigen Kulissen, die zusammen mit dem Folter-Einstieg auch noch auf eine spannende Geschichte hoffen lassen. Review lesen
67
# Andreas Philipp | Gameswelt
Nahezu alles, was anfangs interessant wirkte, wird nach und nach banal oder nervt auf Dauer einfach nur noch. Review lesen
60
# Robert Buch | AreaGames
War Kane & Lynch: Dead Men noch von vorne bis hinten beschissen, stimmt nun zumindest die Optik. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 16 Rezensionen
74/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#