ArchLord (PC)

Entwickler: NHN GamesPublisher: CodemastersDatum: Okt. 2, 2006

3 Rezensionen der Presse

73
# Pascal Wiederkehr | spieletest.at
ArchLord ist ein Spiel das die Welt nicht gebraucht hat. Einige Ideen sind zwar extrem gut, jedoch ist das Spiel zu zeitintensiv und das will für ein MMORPG etwas heissen. Review lesen
70
# Bernd Fetsch | süddeutsche.de
Grafisch bewegt sich "ArchLord" im soliden Mittelmaß. Nette Zauber- und Angriffseffekte stehen hier etwas tristen Landschaften gegenüber. Angesichts metrosexueller Ritter in Plattenrüstungen und Magierinnen in knappen Röckchen wird schnell klar, dass der Titel vornehmlich für den asiatischen Markt entwickelt wurde. Review lesen
55
# Markus Schwerdtel | Gamestar Dezember 2006, Seite 117
Viele Quests zum Beispiel konnte ich gar nicht lösen, weil im Questlog statt einer klaren Anweisungen nur "translation required " zu lesen war.

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

XX
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#