RTL Wintergames 2007 (PC)

Entwickler: 49GamesPublisher: RTL GamesUSK: Keine Einschränkung (ab 0 Jahre)Datum: Dez. 8, 2006

6 Rezensionen der Presse

75
# Jan Ellers | Onlinewelten
RTL Wintergames ist – mal abgesehen von der Synchronisation – in keinem Bereich wirklich schlecht, ein qualitativ hochwertiges Sportspiel sieht aber anders aus. Review lesen
72
# Daniel Matschijewsky | Gamestar Januar 2007, Seite 112
Aber Spielern, die Torino 2006 nicht kennen, sich aber mal am Wintersport probieren möchten, kann ich RTLs Titel wärmstens empfehlen. Fans mit Schnee im Blut lege ich die Winterspiele sowieso ans Herz – nirgendwo sonst werden Sie momentan derart gefordert. Und in Sachen spielerischer Abwechslung hat Winter Games 2007 ohnehin Gold verdient.
72
# Leonhard Hoffmann | spieletest.at
Es ist ein Spiel für einen netten Abend unter Freunden, für ein kleines Päuschen zwischendurch und zweifelsfrei perfekt auch für Kinder geeignet. Review lesen
66
# Wolfgang Korba | Gameswelt
Für Wintersportfans ist "RTL Wintergames 2007" eine solide Unterhaltung, die vor allem im Multiplayermodus interessant ist. Durch seine technischen Schwächen wird das Spiel aber kaum die breite Masse der PC-Spieler ansprechen können. Review lesen
66
# Armin Sengbusch | GameCaptain
Der Einzelspieler-Modus krankt am mitunter hohen, unfairen Schwierigkeitsgrad und der Tatsache, dass es keinen Karriere-Modus wie beim Skisprung- oder Biathlon-Pendant gibt. Nur vier Spieler dürfen im Multiplayer-Modus an den Start gehen, die vier Computergegner drücken hier den Spielspaß aufgrund ihrer Allmacht auch noch einmal in den Keller. Review lesen
65
# Kim Radojewski | GBase
Die Steuerung ist leicht zu lernen, bietet aber für erfahrene Spieler kaum Herausforderungen. Review lesen

Was unsere Besucher meinen

Es gibt noch keine Benutzermeinungen zu diesem Spiel. Du kannst das ändern!

Metawertung basierend auf 6 Rezensionen
69/100
Benutzer:
xx/10

(Werbung ausblenden)

#